Maines Wildcat

Startseite

Kitten

Wir haben eine kleine Coonie Zucht und maximal 3 Würfe im Jahr.

Bei Interesse für ein Kitten setzen, Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Gerne setzen wir Sie auch auf unsere Warteliste.









Unsere Kitten sind am 16.02.2022 geboren

Vater: Grauturm´s Reinhold of Maines Wildcat black cl. tabby white
HCM, PKD, SMA, PRA.... N/N

Mutter: Hope of Pegasuscastle blue cl. tabby
HCM, PKD, SMA, PRA.... N/N

Die Kitten haben schon einen ersten Gen Test.

Tom

Tom ist ein lustiger black mackerel Katerbub

Tom n 22

Tom

Tom, weiß das er schön ist und hat die black classic tabby Zeichnung

Tina a 24 03

Tina, frech und überall dabei ist ein blue spotted tabby white Mädchen

Tina

INFO

INFO

Bei Interesse an einem Kätzchen nehmen sie bitte Kontakt zu mir auf.

Ein Liebhabertier, kastriert, kostet bei mir je nach Verpaarung 800,00€ bis 950,00€
Unkastriert Kätzchen ->Zuchttiere, entsprechend mehr, Zuchtaufpreis.

Dies dürfen Sie von meinen Kätzchen erwarten:
entwurmt nach Kotprobe, einen Impfpass - einen Erkennungschip - einen Stammbaum -
Futter für die ersten Tage - Spielzeug, Kuscheldecke - einen ordentlichen Kaufvertrag -
eine Mappe oder Stick mit den wichtigsten Informationen.
Die Elterntiere sind auf, 22 Gene z.B. HCM,PKD, SMA,PRA, Blutgruppe und z.T. auch FIP getestet.
Diese Unterlagen werden in Kopie mitgegeben.

Eine Katze / Kater wird nur nach vollständiger Bezahlung ausgehändigt.

Ich verkaufe keine unkastrierten Liebhabertiere, potente Tiere kosten immer den Zuchtpreis!

Warteliste

Aber, auch wenn ich eventuell dem einen oder anderen Interessenten der schon auf der Warteliste steht unrecht tue. Jedoch ist es einfach mühsam und unheimlich zeitaufwendig jeden Einzelnen anzuschreiben, auf Antwort zu warten und dann entweder keine Antwort zu bekommen oder die Antwort, dass sie schon woanders ein Kätzchen gekauft oder reserviert haben.
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Es ist für mich absolut in Ordnung wenn Sie sich anderweitig entscheiden. Aber wenn ich mich irgendwo auf eine Liste schreiben lasse, kann ich dann nicht wenigsten ganz kurz absagen wenn ich anderweitig fündig geworden bin?
Diese Interessenten füllen die Warteliste und nehmen anderen eventuell die Chance ihr Kätzchen zu finden.
Ich verstehe ja wenn man sich bei mehreren meldet, aber eine kurze Mail ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Bei echtem Interesse einfach melden.